Donnerstag, 12. September 2013

Se'Kara

Johrt's Fähre veranstaltete wie jedes Jahr das Se'Kara Fest am Sardar. Raven ließ es sich nicht nehmen und war mit von der Partie. Mit Corin und Nóri, den er für die Dauer von Prayer's und Umbra's Reise in seiner Obhut hatte, waren dabei. Und es gab jede Menge zu sehen. Da gab es zum Beispiel eine Kajira, die nackt und mit bemalter Haut mit einer riesigen Ost tanzte. Nicht nur Raven war von dem Tanz angetan, auch die beiden Thralls konnten schon bald nicht mehr verbergen, wie anregend sie die Darbietung fanden.
 
erotischer Tanz mit einer Ost

nach dem Tanz, die Kleine war sichtlich Feuer und Flamme
(sehr zum Gefallen der anwesenden Männer)
 
Nach dem Tanz der Kajira ließ sich Raven in einem der vielen Zelte nieder und ließ sich einen Paga servieren. Eine Lady in roter Robe gesellte sich dazu. Sie war Raven schon am Tanzkreis aufgefallen, als sie besonders aufmerksam die beiden Thralls an seiner Kette bewunderte. Und er sollte Recht behalten. Lady Akira, so war ihr Name, war durchaus am Erwerb eines Thralls interessiert. Nur gab es da ein Problem. Corin war Raven's Eigentum und nicht verkäuflich. Und Nóri war nicht sein Besitz oder der des  Dorfes. So musste er die Lady vertrösten, was sie sichtlich enttäuschte.
 
Raven im Gespräch mit Lady Akira

Ja und dann kam der erste Wettkampf. Die mutigsten Männer, die den Mumm hatten sich zu melden, sollten auf einem Tarn einen verwinkelten Parcours in möglichst kurzer Zeit abfliegen. Es meldeten sich nur 4 Männer und Raven war einer von ihnen. Er hatte Glück, denn scheinbar war sein Tarn ungeübte Reiter gewohnt und kannte den Parcours. In nur 50 Ihn brachte der Tarn Raven vom Start zum Ziel und bescherte ihm damit den 2. Platz! Der Gewinn war ein großes Fass Jorts Paga, sehr zur Freude von Raven.
 
Startvorbereitungen für das Tarnrennen
 
An einem weiteren Tag des Se'Kara Festes trat eine wunderschöne Lady auf, die die Zuhörer mit ihrer glockenhellen Stimme verzauberte. Lady Sam war ihr Name und sie zog die Gäste des Festes für mehr als eine Ahn in ihren Bann.
 
Sam während ihres Auftritts

Am selben Tag wurde dann noch ein Thalarionrennen veranstaltet. Die Stadt Belnend stellte 2 Thalarien aus ihrer eigenen Zucht zur Verfügung. Hier hatte Raven eher weniger Glück, denn er schied bereits in der ersten Runde gegen einen deutlich erfahrenen Reiter aus. Oder er hatte das zickigere Tier von den beiden erwischt, zumindest erinnerten sie Raven in ihrem Verhalten an eine mürrische Bond...

satte Thalarien sicherten ein halbwegs sicheres Rennen

 
OOC: Ein dickes Lob nach Johrts Fähre, die Organisation des Festes war sicher nicht sehr einfach. Hut ab, es ist euch was ganz tolles geglückt!
 

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht über den Se'Kara. Es war eine spannende und aufregende Zeit, hoffentlich nicht nur für uns, aber jetzt sind wir froh das alles vorbei ist und wir wieder zum "normalen" RP übergehen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Aber ich habe zu danken: danke für die Erwähnung in deinem Blog!

      Löschen